Über Uns

„WO BLUMEN BLÜHEN, LÄCHELT DIE WELT.“

Mein Anspruch:
Jeden Tag schöne Dinge und glückliche Kunden.


Spaß und Begeisterung spüren die Menschen, Die zu uns ins Ambiente kommen. Mit guter Laune und jede Menge Humor führe ich nun schon seit 17 Jahren mein Geschäft.
Viele Freunde, Wegbegleiter, ehemalige Mitarbeiter, Auszubildende, meine Familie und verschiedenste Händler haben das Ambiente mitgeprägt und ich bin Allen so dankbar.

Was wäre ich ohne Euch?!

Ganz wichtig ist mir, mein Handwerk nicht aus den Augen zu verlieren. Dabei berate ich mich ständig mit meinem Team. Denn unser Geschäft ist immer im Wandel.
Floraler Lifestyle, Farbenlehre, Modetrends, Interior... Das Alles im Einklang mit Frische und Qualität unserer schönen lebendigen Werkstoffe.

  Romy Junge

Inhaberin, Meisterfloristin