Floristin
E-mail: info@blumen-romy.at
Brief info

Lena Adelsberger ist mit Hingabe für die Kunden da und versprüht Energie und Lebensfreude. Als erfahrene Floristin ist sie eine wahre Bereicherung fürs Blumenambiente.

Im Luftzeichen des quirligen Zwillings geboren, stehe ich niemals still. Mein Temperament lebe und liebe ich vor allem im Handwerk aus. Ich liebe die Menschen und ihre Charaktere. Hier im Blumenambiente bin ich mit absoluter Hingabe für die Kundenzufriedenheit zuständig. Ich freue mich über jede neue Herausforderung, denn das Leben ist spannend und herrlich.

Ich mag die Kommunikation mit den Leuten und kümmere mich ebenso um die Einkäufe fürs tägliche Geschäft, wie Angebote und eingehende Aufträge. Dabei hilft mir meine langjährige Erfahrung in diesem Beruf und die ehrliche Freude an meinem Tun sowie Schönheit, Ästhetik und Sinnlichkeit als Solches zu verstehen und anzunehmen. Das möchte ich vermitteln. Pure Energie und Lebensfreude …